Im Auge des Sturms

In und um uns tobt ein Sturm. Du bist der Kapitän dieses Schiffes und sobald die Wellen einschlagen, brauchst du eine fähige Mannschaft, die weiß was Sie zu tun hat. 

Eine fähige Mannschaft manövriert seinen Kapitän immer in das Auge des Sturms, welches ein Bereich der Ruhe ist. Ganz gleich wie Turbulent es um dich ist, ganz gleich was für Menschen dir über den Weg laufen und ganz gleich wie Stressvoll deine Arbeit ist.. Du bist im Auge des Sturms

 

Egal was um dich wütet, du bist in deiner Mitte und in deinem Glück. Das ist meine Bestimmung, dich dort hinzuführen und deiner Mannschaft beizubringen, wie sie dich auf diesem Kurs hält. 

ThetaHealing

fantasy-3313964_1920 - Kopie.jpg

Bevor ich im Ansatz erkläre, worum es sich bei ThetaHealing® handelt, gehe ich lieber darauf ein, für wen diese Heilmethode geeignet ist. 

Wir alle gehen durch unser Leben in der Annahme, dass es so ist wie es ist und mit dem Glauben.. Was dich nicht umbringt, macht dich härter. 

Das ist wahr! 

Unsere bewussten- und unterbewussten Erlebnisse des Lebens, lassen unser Herz immer härter und härter werden, bis es schließlich und endlich versteinert. 

Jedes Erlebnis verschließt mehr und mehr unsere Lebensenergie. Wie ein Wasserhahn den du immer wieder ein kleines Stück weiter zu drehst, bis das Wasser aufhört zu fließen. 

Mit Thetahealing® löse ich eure seelischen Wunden und drehe den Wasserhahn auf, um eure Energie und Lebensfreude wieder zum fließen zu bringen. 

Das Resultat: 

  • Deine negativen Erlebnisse lösen sich und rauben dir keine Kraft mehr. 

  • Themen wie Eifersucht, Angst im Job, Prüfungsangst, sich selbst nicht zu lieben, nicht lieben zu können oder z. B. Vergebung zu erfahren, werden gelöst und kehren im positiven in dein Leben zurück. 

  • Krankheiten die damit zusammen hängen können ihren Weg zur Heilung finden und dein Leben und deine Energie werden zu einer steigenden Aktie. 

Spiritualität

angel-4806740_1920 - Kopie.jpg

Spiritualität hat zugegeben, einen ganz eigenen Ruf. Wenn man In unserer Gesellschaft an Spiritualität denkt, dann hat man, ein meist fest definiertes Bild im Kopf. 

Gleich auch wenn ThetaHealing® sehr viel damit zu tun hat, heißt es nicht, dass Ihr Spirituell werdet oder daran Glauben müsst. Der Wunsch der Heilung und eine Offenheit es auszuprobieren reichen aus, um die gewünschten Erfolge zu erzielen. 

Unsere Welt wandelt sich und wir alle werden gleichermaßen bewusster für Dinge, die sich vor langer Zeit unserer Vorstellungskraft entzogen haben aber schon seit Jahrtausenden praktiziert werden.

Heiler erhalten immer mehr Einzug und auch die Wissenschaft bestätigt mehr und mehr die Möglichkeiten. Ein Sprung in die Quantenphysik, macht es ein Stückweit verständlicher, wie unsere Arbeit funktioniert. 

Wie uns ein alter Glaubenssatz lehrt, probieren geht über studieren. 

Ich kann viele Bücher und Videos über einen Sportwagen ansehen und mache mir eine Vorstellung wie es wohl sein wird.. aber am Lenkrad eines 500 PS starken V8 zu sitzen und aufs Gaßpedal zu treten.. dieses wahrhaftige Gefühl bekommst du nur, wenn du es selbst erlebst. 

Jeder Mensch und Körper ist anders, der eine lebt in einem Fiat Punto, der andere in einem Golf GTI. 

Ich setzte euch in einen V8.