portrait-3113651_1920.jpg

Wir alle erleben in unserem Leben negative Dinge, entweder bewusst aber auch unterbewusst.

Durch meine Berührungspunkte mit Hypnosen und der Psychologie, durfte ich viel über die Tragweite solcher Erfahrungen lernen. Dies kann eine tragische aber auch eine Sekundensituation sein, die uns gar nicht mehr bewusst ist, aber uns ein Leben lang begleitet.

Oft kennen wir die Gründe nicht, warum wir so sind, wie wir sind und warum uns manche Situationen so antriggern. Schmerz, Wut, Traurigkeit und Selbsthass sind schwere Laster, die wir mit uns tragen und die uns unglaublich viel Energie kosten.

Entweder brauchen wir Krücken wie z.B.  Zigaretten, Alkohol, Kaffee um halbwegs aufrecht gehen zu können oder wir stürzen uns in übermäßigen Sport und Yoga um uns gut zu fühlen. 

Nicht falsch verstehen, es gibt heilsames Yoga, welches sehr viel lösen kann, doch viele praktizieren nicht das Yoga, was ihnen wahrhaftig helfen würde und so wird es wieder zu einer Krücke, die uns im Leben hält.

Ich löse die Gründe und Kerne der seelischen Verletzungen, um euch die Entscheidungsmacht wiederzugeben, eure Krücken weiterhin zu behalten oder sie einfach niederlegen zu können.

Seelisches