Krankheiten

head-196541_1920 - Kopie.jpg

Körperliche Beschwerden sind so vielfältig wie es Arten im Regenwald gibt.
In unserer Jugend strotzen wir dem Leben aber wer kennt es nicht, umso älter wir werden, umso mehr Beschwerden treten in unser Leben.

Dies können Rücken-, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Energielosigkeit am Morgen, eine Arthritis oder die Gicht sein. In den schlimmeren Fällen

werden wir mit Bluthochdruck oder gar Krebs konfrontiert. 

Welches auch immer die Beschwerde ist, unser Körper ist in der Lage sich selbst zu heilen, unabhängig davon wie alt du bist. Stärke, Kraft und Gesundheit sind auch im Alter möglich.

Aber was ist notwendig, um die jugendliche Leichtigkeit

wiederzuerlangen?

Körperliche Beschwerden gehen mit dem Seelischen immer Hand in Hand. Unser Körper und das Unterbewusstsein sind kreativ und viel erfindungsreicher, als wir uns vorstellen können. Sie entwickeln aus gutem Grund, Krankheiten.

Doch dies geschieht nicht aus einem bösen Willen.. Hinter jeder Krankheit steckt ein Schutz, ein Schutz für dich.

 

Sobald der Kern gefunden ist und wir deinem Unterbewusstsein sagen können, dass der Schutz nun gehen darf, wird sich die Krankheit lösen..