Heilversprechen

aquarium-5650174_1920 - Kopie.jpg

Die Gründe warum eine Heilung nicht eintreten könnte, kann verschiedene Gründe haben.

Die ersten Berührungen einer Auflösung, habe ich in Hypnosen erfahren und das erste Mal diese wahnsinnige Energie gespürt, die in uns fließt. Die Energie eines offenen Herzens und offener Chakren sind berauschend.

In der Hypnose wurden 5 Themen behandelt, drei davon wurden gelöst und zwei davon blieben ungelöst. Nicht etwa, weil der praktizierende Hypnotiseur mit über 20 Jahren Berufserfahrung unfähig gewesen wäre, sondern weil ich noch nicht in der Lage war, diese beiden Themen loszulassen.

Er machte also einen großartigen Job, ich hätte ihm natürlich die Schuld dafür geben können aber ich habe erkannt, dass dies an diesem Tag an mir lag.

Ein weiterer Grund kann der geplante Seelenweg sein, den wir bestreiten. Möglicherweise möchte unsere Seele aus dem Leben gehen, obwohl

wir als Person das nicht wollen oder ein Down-Syndrom gehört zu

unserem Seelenweg. Das ist aber tatsächlich in der Praxis selten

der Fall.

Ein Heilversprechen kann somit nicht ausgesprochen werden aber das macht ein Arzt bei einer Chemo-Therapie auch nicht, logischerweise