Behandlung

angel-2412572_1920.jpg

Das Unbekannte kann uns Angst machen. Was erwartet mich? wie wird es sich anfühlen? hab ich was zu befürchten? Lohnt sich das?

 

Das alles können Fragen sein, die uns hindern etwas zu tun und uns dazu bewegen es lieber zu lassen. Aus diesem Grund schildere ich dir im groben eine Behandlung. Natürlich ist jede Sitzung individuell aber so bekommst du eine gewisse Vorstellung. 
 

Lohnt sich das? Naja, diese Frage zu beantworten, wird in etwa genauso lange dauern, wie deine Glaubenssätze nachhaltig aus deinem Unterbewusstsein zu ziehen und durch positive zu ersetzen. Also ja, es lohnt sich. Zugegeben, es dauert ein paar Minuten länger als du gebraucht hast, um diese zwei Sätze zu lesen, aber etwas in 15 Minuten raus zu ziehen, was du seit Jahrzehnten mit dir rumschleppst, spricht für sich selbst.


ThetaHealing® und andere Methoden dieser Art, sind Bewusstseinsarbeiten. Unser Verstand und Bewusstsein funktioniert in der richtig hervorgerufenen Frenquenz übernatürlich. Das ist die messbare Theta-Frequenz, die wir beispielsweise auch im Schlaf erreichen. In diesem Modus spielt die Entfernung keine Rolle mehr und aus diesem Grund ist es nicht erforderlich, dass wir uns im gleichen Raum befinden. 

Tatsächlich finden viele meiner Behandlungen telefonisch statt, da die Entfernung zum Teil sehr groß sein kann. Einen kranken Menschen über hunderte Kilometer reisen zu lassen ist nicht notwendig aber es ist immer schön die Menschen persönlich kennenzulernen, denen ich helfe. 

 

Im ersten Schritt vereinbaren wir beide einen Termin. Um mich gut auf dich vorzubereiten, schildere mir in ein paar kurzen Sätzen, welche Themen du lösen willst.

Deine Herausforderungen müssen nicht spektakulär sein, der Kern kann spektakulär werden. Du musst nicht den Hintergrund kennen, dafür bin ich da. Es ist nicht möglich alle Leiden und Beschwerden aufzuführen, dennoch hier ein paar Beispiele:

Seelisches
Sich selbst nicht lieben, nicht in der Lage sein Liebe zu entwickeln, Eifersucht, Wut, Schüchternheit, Angst vor Prüfungen, Angst vor vielen Menschen zu sprechen, Unzufriedenheit, keine Lebensfreude, einsam fühlen, motivationslos, Zwangsstörungen

Körperliches
Rücken- und Gelenkschmerzen, Arthrose, Asthma, Allergien, Migräne, Hörsturz, Unverträglichkeiten, Bluthochdruck, Diabetes usw.

Bei unserem gemeinsamen Termin gehen wir deinem Thema auf den Grund und finden mit einem Digging heraus, wo dein Leiden seinen Ursprung hat. Nur dieser Kern lässt alle negativen Emotionen wie ein Kartenhaus zusammen stürzen. Abhängig davon, was es für ein Kern ist, kann es zu Tränen kommen.. 

Das ist Wundervoll

Und das ist mir sehr wichtig, ihr dürft euch bei mir aufgehoben und sicher fühlen und jedes Gefühl darf herauskommen, ob gleich Tränen, Wut oder besser noch, ein Schrei vor Wut, der seit Jahren fest steckt. 

Die Erkenntnis ist die eine Sache, danach folgt die Behandlung durch mich. 

Wir haben schon oft über Erlebnisse getrauert, aber wenn wir in unserer gemeinsamen Behandlung etwas aufarbeiten, dann wollen wir dies nachhaltig ins Positive wandeln. 

Dazu ein einfaches Beispiel: 
In meiner Jugend wurde mir von meinem Vater immer wieder eingeredet "das schafft er doch sowieso nicht". Umso öfter wir etwas hören, umso mehr glauben wir daran.

 

Stell dir dein Unterbewusstsein wie viele Steintafeln vor, in die wir unseren Glauben meißeln. Wenn du versucht etwas in Stein gemeißeltes umzuschreiben kann dies ziemlich lange dauern. Das machen z. B. Affirmationen.

 

Anstatt sie umzuschreiben, nehme ich die betroffenen Steintafeln aus deinem Unterbewusstsein und ersetze sie durch positive Inschriften, die wir gemeinsam besprechen. Du bekommst als Inschriften genau das, was du in deinem Leben haben willst, wie in diesem Beispiel, das Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Gewissheit, dass du all deine Träume und Ziele erreichen kannst. 

Anstatt über Monate sich etwas einzureden, was ohne jeden Zweifel funktioniert aber sehr mühsam ist und Disziplin braucht, verändern wir das zusammen, innerhalb einer Stunde nachhaltig. 

 

Der Effekt tritt sofort ein und wird von Tag zu Tag stärker.

Jetzt bist du am Zug.