IMG-20200709-WA0141.jpg

Über mich

Thetahealing ist mehr als nur ein Job, es ist die Chance etwas zu verändern und das Leben vieler Menschen besser zu machen.

Mein Weg hatte viele Steine, wenn nicht sogar Berge die ich überwinden musste. Doch dachte ich immer, dass das Leben eben so ist wie es ist.

Rückblickend gab es in meinem Leben nie eine Zeit der vollen Zufriedenheit, das komplette Gegenteil war der Fall.

Nahtoderfahrungen, Mobbing, eine von Angst geprägte Kindheit, zahlreiche Unverträglichkeiten, Bluthochdruck, Stress, tiefe Energielosigkeit und Depressionen waren meine Begleiter, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Durch dieses Schicksal habe ich einen unschätzbaren Wert an Erfahrungen sammeln dürfen, welche mich zu dem Menschen machen, der ich heute bin. Doch meine wahrhaftige Reise begann erst an dem Tag, als ich ThetaHealing begegnete.

 

Diese Metapher ist zwar abgedroschen, aber wenn man so tief am Boden und die ganze persönliche Welt ein verbranntes Trümmerfeld war, dann bin ich heute ein Phoenix der wahrhaftig aus der Asche gestiegen ist.

Was will ich dir damit sagen?

Das Leben ist ein Geschenk, sobald wir tiefer blicken, als es uns das Auge erlaubt. Das Leben hat viel mehr zu bieten, als du dir erträumen kannst. Und das Leben ist vielleicht ein verbranntes Trümmerfeld, doch besitzt du alles, um daraus eine Welt des Glücks zu machen.

Ich freue mich über jeden Menschen, den ich auf dieser Reise begleite. Denn jeder von uns ist ein Geschenk Gottes, welches sich im strahlenden Licht zu Hause fühlt und ich freue mich auf dich.

Ich heiße Matthias Roth, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.

 

Schön das du den Weg zu mir gefunden hast und willkommen bei den 7 Ebenen der Heilung.

Qualifikationen:

Certified ThetaHealing Practitioner from ThetaHealing Institute of Knowledge

ThetaHealing Basis DNA

(Grundausbildung zum Thetahealing Practitioner)

ThetaHealing Advanced DNA

(Fachausbildung in Vergangenheits-, Seelen-, gebrochne Herzheilung usw.)

ThetaHealing Dig Deeper

(Fachausbildung im Graben nach den Kernursachen, Angst Digging, Krankheits Digging, DNA Digging usw.)