Ich habe eine klare Vision von dem, was ich hier auf dieser Welt erreichen und verändern will. Wenn ich kurz überschlage, wie viele Menschen auf diesem Planeten leben und jeden Tag dazu kommen, dann wird schnell klar, das ein Mensch gar nicht die Zeit hat, jeden zu heilen.

Ich möchte dich dazu einladen, dich mit meiner Hilfe selbst zu entdecken und weiterzuentwickeln. Zu wachsen und dadurch andere zum Wachsen zu inspirieren. Lade dich selbst dazu ein, eine neue, glücklichere, zufriedenere Welt, in dir und im außen zu erschaffen.

In meiner ThetaHealing-Ausbildung habe ich viele Menschen kennengelernt, die über Jahrzehnte mit den verschiedensten Techniken an sich gearbeitet haben, sowie auch ich bereits viel ausprobiert habe. Von meinen und den Erfahrungen dieser Menschen verstand ich, dass der Satz "Zeit heilt alle Wunden" ein zu langes Zeitfenster beinhaltet. Ich wollte eine schnelle Lösung, in der ich nicht Jahre damit verbringe, immer wieder die selben Wunden zu bohren.

Bereits die Zeit der Ausbildung, war ein befreiendes Gefühl und das Erwachen meiner Energie und tiefen Lebensfreude. Innerhalb von ein paar Monaten hatte ich unzählige weitere Themen in mir bearbeitet und aus meinem Leben gestrichen, was ich entweder mit Theta-Kollegen machte, da sich daraus immer wieder Freundschaften entwickelten oder ich habe selbst an mir gearbeitet.

You are the Creator of your life

IMG-9833 (1).jpg

Und gerade das ist für mich das besondere an ThetaHealing: Ich kann in jeder Sekunde, zu jeder Uhrzeit an mir selbst arbeiten. Mit der richtigen Herangehensweise, löse ich mittlerweile Themen bei mir selbst, innerhalb von 20 Minuten. Und ich spüre den Effekt nicht nur in mir, sondern nehme auch nach kurzer Zeit die Unterschiede im Außen wahr.

Create your best life

Akademie.png

ThetaHealing®

Institute of Knowledge

 

Certified ThetaHealing Practitioner from ThetaHealing Institute of Knowledge

ThetaHealing Ausbildung: Basis, Advanced DNA, Dig Deeper, weitere siehe unten.

ThetaHealing Ausbilder

Fachausbildungen:

Soulmate

Diese Techniken öffnet dein Herz für Erfüllung, Glück und Liebe. Ich ebne dir den Weg zu deinem Seelenpartner, ob du gerade Single oder in einer Beziehung bist, spielt dabei keine Rolle. Ich löse mit dir alte Muster und Verletzungen, um dir den Wunsch nach einer erfüllten Beziehung zu ermöglichen.

Game of Life

Diese Fachausbildung wurde vom japanischen Thetahealing-Repräsentanten Hiroyuki Miyazaki und Vianna Stibal entwickelt. Ziel ist es, tiefgreifende Veränderungen auf allen Ebenen zu bewirken (Gesellschaft, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Geld, unbegrenzte Fülle)

In dir schlummern viele Glaubenssätze, Traumata und Obligationen gegenüber deinen Eltern, die dich davon abhalten, genau das Leben zu führen, welches du dir wünscht. Gemeinsam lösen wir dich von diesen Blockaden, sodass du in allen Lebensbereichen endlich durchstartest.

Du und die Erde

Mit diesen Techniken zeige ich dir die Verbindung zur Erde und was du tun kannst, um mehr Ruhe, mehr Entspannung und mehr Frieden in dein Leben zu bringen. Werde Teil dieser Erde und spüre ihre heilende Kraft.

Du und dein innerer Kreis

Freunde sind wichtig. Menschen, auf die man sich verlassen kann, denen du gibst und von denen du bekommst. Mit diesen Techniken ziehen wir gemeinsam Menschen in dein Leben, die du in deinem Umfeld haben willst und sortieren die aus, von denen du Abstand willst.

Du und der Schöpfer

Mein höchster Wunsch ist es, das jeder Mensch sich selbst von allem psychisch belastendem selbst befreien und heilen kann. Die Verbindung zum Intuitiven, unserem Unterbewusstsein und unserem göttlichen Kern, spielen dabei eine große Rolle. Mit diesen Techniken erkennen und unterscheiden wir unsere Stimmen des Unterbewusstseins und erkennen die wahre Stimme der Liebe in uns.

IMG-9392.jpg

Über mich

Thetahealing ist mehr als nur ein Job, es ist die Chance etwas zu verändern und das Leben vieler Menschen besser zu machen.

Ich heiße Matthias Roth und praktiziere ThetaHealing.

Ich bin schon immer ein skeptischer aber offener Mensch gewesen, weswegen ich mir damals diese Technik zwar angesehen aber immer kritisch hinterfragt habe.

Durch meine praktische Erfahrung an mir selbst, war mir allerdingsschnell klar, dass das etwas ist, was mein Leben wirklich verändern wird und es nun schon sehr lange hat.